Titus ist ein Irish Terrier, geboren am 3. September 2010, der eigentlich „RUFUS Zest for Life“ heißt. Diese Seite berichtet über ihn.

Mittwoch, 5. Januar 2011

16. Dezember 2010

Wir  haben Titus das erste mal für über 2 Stunden ganz alleine in seiner Box gelassen. Wir sind gerade aus dem Gewandhaus zu Leipzig vom Konzert  zurück gekommen und Titus hat offensichtlich in dieser Zeit interessiert Deutschlandfunk gehört. Er war ruhig und unaufgeregt, als wir zurückkamen. Ich habe aber auch versucht alles als ganz normal erscheinen zu lassen: kein Abschied, keine Begrüßung, ich war dann einfach wieder da und habe Titus kaum Aufmerksamkeit geschenkt. 
 
Ich habe Titus mal bei seiner Lieblingstätigkeit fotografiert: Schuhe verschleppen und dann darauf kauen, in diesem Fall war der  Schnürsenkel dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen