Titus ist ein Irish Terrier, geboren am 3. September 2010, der eigentlich „RUFUS Zest for Life“ heißt. Diese Seite berichtet über ihn.

Samstag, 8. Januar 2011

8. Januar 2011

Lotte


Heute war Lotte, eine 6 Monate alte Weimeranerin, zu Besuch. Das war sehr aufregend für mich, hat mich doch Frau Schans, die Züchterin von Titius, erst ermahnt: „ Achten Sie auf Folgendes: jetzt schießen die Kerlchen ja sehr ins Kraut - da besteht die Gefahr der Überlastungen, und  man sollte aufpassen, dass sie jetzt nicht zu wild spielen.“ 
Aber wie soll das gehen? 


Also ich habe mich sehr hilflos gefühlt und das ist dann schon sehr merkwürdig, wenn ein Atheist auf Gott vertraut und hofft, dass nichts passiert!
Das Theater ging über eine Stunde und Titus war nicht tot zu kriegen, immer wieder hat er zum Spielen animiert, meine Nerven lagen blank. Unsere Freunde, hundeerfahren und Halter von Lotte, versuchten mich zu beruhigen, dass das alles Bestens sei und wir sollten uns unbedingt bald wieder treffen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen