Titus ist ein Irish Terrier, geboren am 3. September 2010, der eigentlich „RUFUS Zest for Life“ heißt. Diese Seite berichtet über ihn.

Mittwoch, 5. Januar 2011

15. November 2010

Bei uns sind immer noch die „Basics“ Thema Nummer 1 (Bild). Heut vormittag waren Sozialkontakte angesagt. Wir kennen schon viele Hunde der Gegend. Titus versucht alle zum Spielen zu animieren, mit unterschiedlichen Erfolg. Ein Beagle war recht gesellig (3 Jahre). Die junge  Hundebesitzerin beneidete mich, wir gut Titus auf mich hören würde. Der Beagle wurde nicht von der Leine gelassen, sonst wäre er weg ...
Heute Abend hatten wir eine kleine Auseinandersetzung, Titus wollte bei leichtem Regen nicht laufen, nach kurzer Diskussion liefen wir doch ganz gut.
Titus ist sehr Ausdrucksstark, leider verstehe ich ihn noch nicht immer richtig, aber wir geben uns beide Mühe.
Heute abend habe ich schnell noch eine zweite Box (Atlas 50) gekauft, um leichter alleine zurecht zu kommen, wenn ich morgen mit Titus Autofahren muss.
Am Donnerstag haben wir Schnupper-Termin bei unserer Tierärztin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen