Titus ist ein Irish Terrier, geboren am 3. September 2010, der eigentlich „RUFUS Zest for Life“ heißt. Diese Seite berichtet über ihn.

Dienstag, 4. Januar 2011

13. November 2010

Titus wird in Menslage abgeholt. Alles lief wie von Frau Schans (Züchterin, Kennel RUFUS) prophezeit, nach einer halben Stunde kam das Übergeben, aber ganz unspektakulär und dann die große Ruhe, alle waren entspannt. Ich habe drei mal angehalten und beim dritten mal hat Titus gepieselt (großes Lob an alle Beteiligten). 18.00 Uhr sind wir zu Hause angekommen und zu erst auf die Wiese, wieder mit Erfolg. Dann großes Fressen und Trinken und wieder Wiese ... mit Erfolg, danach große Spiele-Runde, wir haben unseren Flur zum Spielzimmer erklärt, da stehen die wenigsten Möbel und kein Teppich liegt da. Bis eben (21.45 Uhr) war erstes Schlafen im neuen Zuhause angesagt....
Titus ist aufgewacht, war eben unten, wieder mit Erfolg! Also bis jetzt die reinste Erfolgsgeschichte. Er liegt jetzt übrigens in der Box neben mir uns schläft wieder (22.20 Uhr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen