Titus ist ein Irish Terrier, geboren am 3. September 2010, der eigentlich „RUFUS Zest for Life“ heißt. Diese Seite berichtet über ihn.

Mittwoch, 26. Januar 2011

19. Januar 2011

In Menslage
 Begonnen hat es am 15. Januar, hier ein Zitat aus meiner Mail  an Frau Schans, der Züchterin von Titus: „Liebe Frau Schans,
heute Morgen sah Titus anders aus ...
In aus seiner Sicht linkem Ohr war und ist eine Falte, die das Ohr nach außen kippen lässt. Wenn ich sie (die Falte) massiere ist sie für kurze Zeit weg, aber nur für kurze Zeit!
Verwächst sich das?“.
Die Antwort kam promt:Ganz einfach, Titus muß geklebt werden!!  Die Falte muß da raus! Möglichst bald!“ Also auf nach Menslage ...

Aber das eigentliche Erlebnis ist das Wiedersehen von Mutter Ruska und ihrem Sohn Titus. Ich bin tief beeindruckt wir die beiden miteinander umgehen.
Rrichtig spannend wurde es, als Amy, die Halbschwester von Titus, dazukam und Ruska der Meinung ist, dass Amy nicht mit Titus spielen sollte.  







Das sind nun die Vorher-Nacher-Bilder. Frau Schans hat mir nochmals versichert, dass der Kleber, den sie verwendet, sehr schonend für Haut und Haar ist.


1 Kommentar:

  1. Jaa die Öhrchen ... Bei uns waren sie bereits Ende Dezember verdreht! Nachdem Frau Schans ein paar Fotos gesehen hatte, hat sie uns eine Züchterin hier in unsere Nähe ans Herz gelegt. Noch am 31.12.2010 sind wir zu ihr gefahren. Frau Carolin Schmidt hat die Ohren ebenfalls super geklebt und sie habe in der Tat fast 4 Wochen gehalten. Mittlerweile ist auch der letzte Kleber entfernt und die Ohren sehen Klasse aus!

    Vielen Dank also an Frau Schans für die Empfehlung und an Frau Schmidt für die Klebearbeit.

    Rufus und Familie Reuleaux aus Bad Homburg

    AntwortenLöschen