Titus ist ein Irish Terrier, geboren am 3. September 2010, der eigentlich „RUFUS Zest for Life“ heißt. Diese Seite berichtet über ihn.

Mittwoch, 5. Januar 2011

14. November 2010

Ich habe doch etwas unruhig geschlafen und wir waren um 2.00 Uhr und dann wieder vor 6.00 Uhr unten. Immer mit Erfolg! Wir waren heute viel draußen, das Wetter lud ja auch dazu ein.
Heute Nachmittag war dann große Wanderung in Familie im Leipiger Auenwald angesagt, mit vielen Abenteuern. Zur Zeit laufen wir besser ohne als mit Leine. Leine ist Gängelung und da kann man schon mal seinen Dickkopf zeigen. Ohne Leine geht's besser und wenn dann doch mal ein anderer Hund kommt, sucht Titus Rückenhalt bei uns, ist dann aber mutig (ich frage vorher immer ob's geht ...). Heute Abend ist dann doch ein kleines Malheur passiert: Titus schlich um die Wohnungstür und ich hab es nicht verstanden. Aber es war auch Sekundensache und der wenige Schlaf kostet Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen