Titus ist ein Irish Terrier, geboren am 3. September 2010, der eigentlich „RUFUS Zest for Life“ heißt. Diese Seite berichtet über ihn.

Mittwoch, 5. Januar 2011

21. November 2010


Heute waren wir in der Welpenschule. Es war sehr anstrengend und eigentlich zu lang. Der Junge am anderen Ende der Leine ist unser Enkel. Das Toben der Kleinen sieht sehr gefährlich aus.
Titus hat die Anfangsschüchternheit nun vollkommen abgelegt und lässt sich, wenn wir draußen sind, kaum bremsen. Hier ist wirklich alles voll mit Hunden und die sind alle interessanter als ich ...
Heute früh ist er eine 80 cm hohe Betonkante herunter gesprungen um einem rieseigen Richback, mit dem er versuchte zu spielen, nachzulaufen. Da hätte ja sonst was passieren können, aber Titus hat sich nur geschüttelt und wollte unbedingt weiter zum Richback. Das habe ich dann aber verhindern können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen