Titus ist ein Irish Terrier, geboren am 3. September 2010, der eigentlich „RUFUS Zest for Life“ heißt. Diese Seite berichtet über ihn.

Samstag, 8. Januar 2011

1. Januar 2011

Silvester

Ich muss zugeben, die obere Aufnahme ist nicht von diesem Jahr, aber der Ort stimmt, man sieht die Kirche von Wredenhagen und rechts daneben das Torhaus der Burg. 
Gegen 22 Uhr habe ich noch mit Titus „eine Runde gedreht“, da zeigte sich schon, dass er von Knallern verunsichert wird, aber es ging ...
Mitternacht lag er in der Box, die Fenster waren geschlossen (daher auch kein Foto von diesem Jahr vom Feuerwerk über Wredenhagen) und das Radio habe ich etwas lauter gestellt. So war auch das ohne Probleme überstanden. 
Taditionell finder am 1. Jannuar eine Wanderung über den Großen Schwerin, eine geschütze Halbinsel in der Müritz, von Ornithologen geführt, statt. Wenn sich Titus an der Leine leicht führen läßt, darf er mit, das ist dieses Jahr noch nicht so ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen