Titus ist ein Irish Terrier, geboren am 3. September 2010, der eigentlich „RUFUS Zest for Life“ heißt. Diese Seite berichtet über ihn.

Donnerstag, 6. September 2012

3. September 2012

Statt Geburtstagsgrüßen ...



… mal einen kleinen Einblick in das schwere Leben eines heute, am 3. September, zwei Jahre alt gewordenen Rüden.

Die Bilder sind einige Tage vor Titus‘ Geburtstag, wärend unseres Urlaubs in den Dolomiten am 26. August, fotografiert worden. Die Fotos sind aber in der Reihenfolge entstanden, wie sie hier gezeigt werden!
Der Hund neben Titus ist Jacky, deutlich älter und auch noch Hausherr des im Hintergrund liegenden Hofes im Villnösstal. Da hat es Titus nicht leicht sich zu behaupten, aber da kommen ihm seine vielen Erfahrungen als Stadthund zugute. Alles blieb friedlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen