Titus ist ein Irish Terrier, geboren am 3. September 2010, der eigentlich „RUFUS Zest for Life“ heißt. Diese Seite berichtet über ihn.

Mittwoch, 19. September 2012

16. September 2012

Hiddensee

 Mit Hund ist die Ostsee eigentlich nur in der Vor- oder Nachsaison zu „genießen“, denn die Einschränkungen, welche Strandabschnitte nicht mit Hund betreten werden dürfen,  sind schon beträchtlich. Aber jetzt im September sind die Badegäste weg …
 Das Spaß von Titus am und im Wasser war herrlich anzusehen, er hat sehr ausgelassen gespielt, auch tieferes Wasser hat er nicht gescheut, solange er noch Boden unter den Füßen spüren konnte war alles „in Ordnung“. Neben Wanderungen auf dem Dornbusch und am Strand sind wir viel Fahrrad gefahren, das bringt Kondition und eine gute Figur für alle beteiligten

















1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos! Wir waren im Sommer auf Usedom und ich kann das, was du erzählst voll bestätigen! Die Ostsee ist im Sommer für Hund und Halter nicht empfehlenswert! 200 Meter Hundestrand am Stück reichen einfach nicht aus, um sich dort frei zu bewegen! Vieleicht müssen auch wir einmal im Herbst dorthin zurückkehren.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen