Titus ist ein Irish Terrier, geboren am 3. September 2010, der eigentlich „RUFUS Zest for Life“ heißt. Diese Seite berichtet über ihn.

Freitag, 20. Mai 2011

26. April 2011

Ostern auf Rügen
Vor den ersten Auftritten im Ring war Urlaub auf Rügen über die Osterfeiertage angesagt.
Macht ich am ersten Tag noch meine Morgenrunde vor dem Frühstück mit Titus, begriff ich schnell, dass Titus der sich sonst anschließende Büroschlaf fehlte. Den ganzen Tag Bewegung, da kann man schon etwas länger schlafen ...












Wasser ist für uns ja ein wichtiges Thema
(siehe 9. Januar 2011, Cospudener See), daher war es spannend, wie Titus auf die Ostsee reagiert.



Und wie man sieht bedarf es nur eines motivierenden Utensils und schon ist die Grenze zwischen Land und Wasser kein Problem mehr.
Es ist schon eine Freude zu sehen, mit wie viel Stolz Titus den Stock aus dem Wasser holt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen