Titus ist ein Irish Terrier, geboren am 3. September 2010, der eigentlich „RUFUS Zest for Life“ heißt. Diese Seite berichtet über ihn.

Dienstag, 3. Juli 2012

22. Juni 2012

Welpenstunde in Berlin

Freitagnachmittag, mit Titus auf dem Weg nach Mecklenburg, nutze ich die wahrscheinlich letzte Gelegenheit, die ganze Familie noch mal zu sehen und ich bin begeistert, wie ausgelassen und unaufgeregt die sechs Kleinen auf dem Hof eines Berliner Hauses herumtollen. Kinder aus dem Nachbarhaus kümmern sich, Cleo kann sich der Begrüßung Titus widmen und eine der Kleinen schaut, ob bei dem, was da an Titus‘ Bauch hängt auch Milch rauskommt.

Nach einer kurzen Rauferei zwischen den Welpen wird ausgeruht. Nur Titus meint nach kurzer Zeit, Wachhund spielen zu müssen und alle zu verbellen, die neu auf den Hof kommen.

Das haben die drei, Frau Kalbe, Cleo und Titus mit seinem „kleinen Beitrag“ toll hinbekommen.
Ich wünsche den Kleinen viel Glück und den nun bald neuen „Eltern“ viel Freude mit ihrem Irish, vielleicht trifft man sich ja mal …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen