Titus ist ein Irish Terrier, geboren am 3. September 2010, der eigentlich „RUFUS Zest for Life“ heißt. Diese Seite berichtet über ihn.

Mittwoch, 2. Mai 2012

26. April 2012

Titus ist Papa


In der Nacht vom 25. zum 26. April hat Cleo (Amabilis Cleona) drei Hündinnen und drei Rüden „geworfen“. Cleo hat sehr selbstständig und souverän gehandelt und selbst abgenabelt. Die sechs sind sehr ähnlich in Größe, Farbe und Fell. (http://coeur-de-friedenau.com/)


Nach nun fünf Tagen waren wir mit Titus zu Besuch. Cleo duldete Titus‘ Nähe.
Titus hielt sich aber auch zurück, sein Blick war eher ungläubig. Dafür erwachte aber sein Bewacherinstinkt und im Hof vorbeilaufende wurden kräftig verbellt …


Cleo leistet Schwerstarbeit, lässt die kleinen nur so kurz wie nötig allein, frisst wie ein „Scheunendrescher“, aber nicht alles, Eiweißhaltiges steht an erster Stelle ihrer Wunschlist.  Die Kleinen haben ihr Gewicht in den ersten fünf Tagen bereits verdoppelt..

1 Kommentar:

  1. Lieber Titus, deinen Blog habe ich gerade im neuen Irish Terrier Jahrbuch entdeckt! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu sechs hübschen Jungs und Mädchen, die sich hoffentich weiterhin prächtig entwickeln werden. Bestimmt werde ich meine (neugierige) Nase in Zukunft mal öfters hier hereinstecken.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen