Titus ist ein Irish Terrier, geboren am 3. September 2010, der eigentlich „RUFUS Zest for Life“ heißt. Diese Seite berichtet über ihn.

Dienstag, 15. Februar 2011

5. Februar 2011

„Sind wir jetzt Erwachsen?“

Nicht nur dass das Kleben der Ohren endlich vorbei ist, Titus beginnt nun tatsächlich das Bein zu heben (das Bild oben ist noch in Leipzig entstanden), und beim Jagen am Ufer der Müritz kommt die erwachende Männlichkeit voll zur Geltung.

Beim Graben wird Titus seiner Rasse gerecht. Ich hoffe, das diese Leidenschaft zum präpubertären Verhalten zählt.

Kommentare:

  1. Jaaaa auch unsser Rufus ist seit 2-3 Wochen dabei, sein Beinchen zu heben.... erst war es immer nur das Linke. Seit dem Wochenende versucht er sich auch ab und zu mal mit der rechten Seite, ist aber deutlich wackeliger!!!

    Leider verdreht sich bei Ihm gerade nochmal das rechte Ohr... mal sehen ob es nochmal geklebt werden muß!! Z.Z. finden wir aber auch fast täglich einen Milchzahn.... also die Kleinen sind auf dem besten Weg ins erwachsen werden!

    AntwortenLöschen
  2. ...sooo Öhrchen wurden nochmal geklebt!!! So langsam sind aber alle Zähne erneuert und ich denke es war dann auch das letzte Kleben. Danke Frau Schmidt :-)

    AntwortenLöschen